Referenzen

Roel Schaart, Tony-Robbins-Coach

 

 

‚It was an amazing journey being guided by a team of professionals. Not only their technical skill-set is beyond any question, but even more important their approach and their coaching. Although I do many speaking engagements it is a different setting in front of a camera, audio equipment and lighting. Speed-TV has a unique approach to get you in great state and show yourself on camera in the way who you really are. The final result is looking amazing and will help people to see, feel and hear my personal story why we build QML24 – Coaching Force, a coaching business platform. I really recommend Speed-TV who need professional videos and working together with a high engaged team.‘

 

Video Roel Schaart

Jürgen Bache, 1. Vorsitzender ICF-Deutschland e.V.

„Persönliche Videospots sind im Geschäftsleben eine aussagekräftige Visitenkarte. Umso wichtiger ist, dass sie professionell erstellt werden. Dorette Segschneider bietet mit ihrem Speed-TV-Team genau diese Professionalität. Ihre jahrelange Erfahrung und Praxis im TV-Business kommt jedem Kunden zugute. Schon die Vorbereitung der Spots mit ausführlichen Textcoaching hat mich überzeugt. Der Weg vom geschriebenen zum sprechbaren Text war steiniger als ich dachte, hat sich aber sehr gelohnt.

Die Arbeit im Studio mit Probeaufnahmen, Feedback, Neuaufnahmen, Schnittbesprechung und letztlich die Präsentation der fertigen Spots hat mich voll und ganz überzeugt. Mit den Ergebnissen, die ich auf meiner Profilseite eingestellt habe, bin ich sehr zufrieden – das positive Feedback meiner Kunden verstärkt dieses Gefühl. Auch weitere Spots werde ich sicher mit Speed-TV-Studio erstellen.“ Jürgen Bache, 1. Vorsitzender ICF-Deutschland e.V.

 

 

Sonja Kreye, Business Celebrity

 

 

 

 

„Gerne gebe ich Dorette Segschneider eine top Referenz: Durch ihr SPEED-TV-STUDIO wurden meine Business Celebrity Videos einfach nur viel authentischer, besser und überzeugender. Das Profi-Equipment im Speed TV Studio erlaubt es mir, mich ganz auf meinen Ausdruck  und somit meinen Eindruck bei den Zuschauern zu konzentrieren. Kein zeitraubendes Textlernen mehr, kein Suchen nach der richtigen Location und Beleuchtung. Video ist für mich eines der wichtigsten Tools, wenn es darum geht, Vertrauen zur eigenen Zielgruppe aufzubauen. Und Vertrauen ist das, was am Ende verkauft. Und ein letzter wichtiger Punkt: Mit den Videos aus dem Speed TV Studio geht das zu einem unschlagbaren Preis.“

Christian Bremer, Gelassenheits-Coach

 

 

 

„Das Team vom SPEED-TV-STUDIO hält genau, was es verspricht: Schnell & professionell. Schnell: In weniger als einer Stunde hatte ich meine beiden Videos aufgezeichnet und noch am selben Tag das fertige Video auf dem Computer. Professionell war sowohl die Vorbereitungsphase (Texte für die Jingles, Abspann, Musik etc.) als auch die kompetente Regie-Betreuung von Peter Nemec während der Aufzeichnung und die technische Umsetzung durch den Medientechniker. Und das Ganze zu einem super günstigen Preis! Jederzeit wieder!“

Video Christian Bremer

Katharina Starlay, Corporate Imageberaterin + Modedesignerin

 

 

„Der richtige Mix – darauf kommt es auch in der Kleidung an. Mit dem Speed-TV-Studio hat Dorette Segschneider die richtige Mischung aus top-professionellem Angebot und entspanntem Ambiente geschaffen. Dabei wird man mit leichter Hand schon durch die Vorbereitungsphase geführt, unter anderem durch das effektive Mindset-Training. So führt der Weg zum eigenen Elevator-Pitch auch näher zu Sich-Selbst. Und die Studioaufnahme wird zum Vergnügen! Der Trend zum Bewegtbild nimmt Fahrt auf. Wer den Zug nicht verpassen will, kann es genauso gut auch gleich richtig machen! Ich komme wieder!“

Video Katharina Starley

Julia Schneider, FAZ

 

 

 

 

 

 

„Es war ein tolles Erlebnis und sowohl Frau Segschneider als auch die „Crew“ haben mich hervorragend gecoacht und begleitet. Die technische Ausstattung ist sehr gut und die Atmosphäre echt entspannt. Empfehlenswert!“

Video Julia Schneider

Michaela Steidl, WordPress Bistro

„Vor einem Videodreh ist man naturgemäß schon ein bisschen aufgeregt. Das Studio, die Technik, die Ausleuchtung …. Herzklopfen und ein bisschen Adrenalin gehören da wohl mit dazu. Die 15 Minuten Speedcoaching zum Erlernen von Techniken, die das Stresslevel reduzieren, waren da ausgesprochen hilfreich. Dorette Segschneider hat mir verschiedene Techniken zur Stressreduzierung gezeigt, die ich nicht nur vor einem Videodreh sondern immer dann anwenden kann, wenn Nervosität oder Stress übernehmen wollen. Untermauert mit den wissenschaftlichen Hintergründen, die erklären, wie und warum diese Methoden funktionieren. Wirklich ein tolles Coaching, das nachhaltig wirkt. Und vielen Dank für das Video. Ich bin wirklich sehr begeistert!“

Video Michaela Steidl

Gabriele Paukens, Rechtsanwältin

 

 

 

 

„In weniger als einer Stunde – ein Top-Ergebnis. Das SPEED-TV-TEAM hält, was es verspricht. Danke!“

Video Gabriele Paukens

Heinz Meloth, Unternehmer & Speaker

 

 

 

 

„Tolle Arbeit, super guter Service, prompte Lieferung in bester Qualität“

Susanne Wendel, Gesundheitsexpertin

„Sehr angenehme Atmosphäre, alles professionell vorbereitet und umgesetzt. Das Arbeiten mit der sympathischen Kamerafrau und dem Teleprompter hat super funktioniert. Genau das, was ich gerade gebraucht habe: einen kurzen Elevator Pitch für mein neues Angebot.“

Video Susanne Wendel

Michael Strussione, Sales Manager

 

 

 

 

 

 

 

„Hoch professionell – es hat alles gepasst. Ein klares LIKE! Empfehle ich super gerne weiter.“

Video Michael Strussione